Skip to main content

Andreas Rebers - "Ich helfe gern"

Andreas Rebers - "Ich helfe gern"

Reverend Rebers ist nur ein Arbeiter im Pointenberg des Herrn, aber mit der Wahrheit, vor allem der unbequemen, nimmt er es sehr genau. „Ich helfe gern“ ist ein Programm über alles, was toxisch ist. Schuldgefühle, faule Kredite, faule Ausreden, Nazismus und Narzissmus. Also ein Programm über uns. Die Moralische Großmacht Deutschland. Hier wird Volkes Stimme mit Volkes Stimme entlarvt. Und wenn am Ende der Teufelsaustreibung noch etwas auf der Bühne herumliegt, kommt in der Zugabe der Tatortreiniger und beseitigt die restlichen Spuren. Gegen Wahn und Populismus – hilft nur ein guter Exorzismus.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 25.09.2022 - 19:30
Ende der Veranstaltung 25.09.2022 - 22:00
Einzelpreis 26,00€
Veranstaltungsort Kulturbühne Max

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.