Stefan Waghubinger - "Jetzt hätten die guten Tage kommen können"

Stefan Waghubinger - "Jetzt hätten die guten Tage kommen können"

In seinem dritten Soloprogramm hat es Stefan Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte, und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen… „Jetzt hätten die guten Tage kommen können“ heißt Waghubingers Programm, das er jetzt in der Kulturbühne Max präsentiert.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 23.01.2022 - 19:30
Ende der Veranstaltung 23.01.2022 - 22:00
Einzelpreis 20,00€
Veranstaltungsort Kulturbühne Max

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.