Skip to main content

Stephan Lucas - "Täter und Opfer" - True Crime live on Stage

Stephan Lucas - "Täter und Opfer" - True Crime live on Stage

Tagtäglich berichten die Medien über grausame Verbrechen. Und wir fragen uns: Hätte das auch mir passieren können? Was muss geschehen, dass ich zum Opfer einer Straftat werde? Und was kann ich tun, um mich und meine Angehörigen davor zu schützen? Stephan Lucas, einer der bekanntesten Strafverteidiger Deutschlands, geht diesen Fragen in seinem neuesten Bühnenprogramm nach und erzählt von verhängnisvollen Begegnungen mit erschreckenden Folgen. Mit „Täter und Opfer“ präsentiert der Fachanwalt für Strafrecht packende True Crime „live on stage“.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 11.05.2025 - 19:30
Ende der Veranstaltung 11.05.2025 - 22:00
Einzelpreis 20,00€
Veranstaltungsort Kulturbühne Max